Janine Kunze moderiert „Die Alm“

Die ProSieben-Show „Die Alm“ startet wieder: Mit Janine Kunze und Daniel Aminati geht „Die Alm“ nach sieben Jahren wieder auf Sendung. Zusammen mit diversen C-Promis geht es dann wieder in die Berge.

Janina Kunze moderiert die neue Staffel „Die Alm“

Daniel Aminati und Janine Kunze sind seit 15 Jahren privat gut befreundet und nun werden die beiden gemeinsam für die neue Staffel „Die Alm“ als Moderatoren auf ProSieben zusehen sein.

Janine Kunze reist sogar mit ihrer ganzen Familie an, die während der Dreharbeiten in einem Hotel in der nähe wohnt: „In dieser Zeit wohnen mein Mann, die Kinder und ich in einem schönen Berghotel nahe der Alm. Dort sind wir einfach eine glückliche Familie mit arbeitender Mama. Mein Mann und ich sind jetzt zehn Jahre zusammen. Wir haben irgendwann mal beschlossen, dass wir nie länger als vier oder fünf Nächte voneinander getrennt sein wollen. Daran halten wir uns aus Überzeugung. Während der Dreharbeiten sind noch Schulferien, vorher waren wir alle zusammen im Urlaub. Von dort aus geht es nach Südtirol – das passt schon.“, so Janine Kunze im Interview mit gmx.net

Die neue Staffel „Die Alm“ läuft übrigens ab Samstag, 20.08., täglich um 22.15 Uhr auf ProSieben

Foto:
ProSieben/Arne Weychardt

Schreibe einen Kommentar