Jana Josephina – Zu zweit allein

Karussel der Liebe

Jana Josephina: Ich habe noch nie von ihr gehört, aber von ihrem Song Zu zweit allein in letzter Zeit recht häufig. Und der macht wirklich Lust auf mehr. Da klingt noch etwas Sommer im Ohr, der Blues heißer Nächte auf dem Campingplätzen.

Jana Josephina´s Musi macht Lust auf mehr

Aufgewachsen ist die heutige Frankfurterin in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Spanien. Studiert hat sie in Zürich und London, ist alleinerziehende Mutter und behauptet von sich selbst schüchtern, verletzlich und äußerst sensibel zu sein.

Diese Biografie klingt anders, genau wie ihre Musik.
Pop mit Charme, handgemacht, ein wenig französische Folklore, ein wenig Elektro.
Ihr Album Karussell der Liebe erscheint am 6.November. Am gleichen Tag wird auch die darauf zu hörende Single Zu zweit allein veröffentlicht. Hier ihr Video zu dem Song. Bitte einmal genießen …


Jana Josephina – Zu Zweit Allein von Revolver_Promotion

Schreibe einen Kommentar