Jana Ina Zarrella geht mit TLC auf Sendung

Jana Ina Zarrella geht demnächst auf dem neuen Frauensender TLC auf Sendung. TLC ist der Schwester Sender von DMAX. In Ihrer Sendung geht es um Überraschungen, ältere Model, Stylings und Fotoshootings? Klingt spannend….?! Nicht?

Wird Giovanni sich Jana Ina Zarrella´s Modelshow Catwalk 30+ auf TLC ansehen?

Welch´ Überraschung: Es gibt doch etwas, das die „Unzertrennlichen“ – Jana Ina und Giovanni Zarrella, entzweit! Nämlich die Vorlieben des rassigen Italieners, wie seine Gattin berichtet: „Bei mir zu Hause muss den ganzen Tag Fußball laufen – egal, ob es ein Spiel gibt oder nicht. Und wenn ich endlich mal meine Serien anschauen will, muss ich das fast vorher im Kalender aufschreiben“. Und dann passiert das Unvermeidliche – die Beiden trennen sich und „Mann“ schaut im Wohnzimmer Fußball, während „Frau“ im Schlafzimmer Serien guckt.

Demnächst kann Giovanni seine modelnde Ehefrau als Moderatorin auf der Mattscheibe bewundern. Vorausgesetzt, er lässt den Fußball sausen, denn Jana Ina wird bald das Gesicht des Frauensenders TLC, der ab April als Schwester des Männersenders DMAX im deutschen Fernsehen startet.

Dank ihrer langjährigen Fashion-Erfahrung bekommt die Schöne dort eine eigene Castingshow. Die Sendung Catwalk 30+“ soll Frauen, die die magische Altersgrenze überschritten haben helfen, ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen.

Jana Ina Zarrella begleitet die Kandidatinnen beim Umstyling und ersten Fotoshootings, kündigt das Branchenportal “dwdl.de” an. In jeder Episode sollen drei Kandidatinnen Zuhause überrascht werden. Den besten Kandidatinnen winken spannende Model-Aufträge und am Ende die Aufnahme in eine renommierte Model-Agentur.

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar