Jana Ina fleht Giovanni um ein Baby an!

Promi-Girl Jana Ina hat ausgeplaudert, dass sie und ihr Göttergatte Giovanni Zarella unbedingt noch ein zweites Kind wollen. Fans müßen sich aber trotzdem noch Gedulden: das Baby auch, den ab November sind beide zu Gast bei ‘Holiday on Ice’ in Hamburg.

Familienplanung: Jana Ina und Giovanni Zarella möchten ihrem Sohn Gabriel unheimlich gerne noch ein Geschwisterchen schenken

Das verriet das Model in einer Talkrunde zum Thema ‘Passen Frauen und Männer zusammen’, zu der die Frauenzeitschrift ‘Lisa’ eingeladen hatte: “Giovanni und ich würde es schon schade finden, wenn Gabriel unser einziges Kind bleibt. Gerade haben wir noch ziemlich viel zu tun, aber vielleicht im nächsten Jahr!”

Neben dem vollen Terminplan hätte Jana Ina mit einem neuen Baby allerdings noch ein Problem: Das potenzielle Kinderzimmer wird nämlich derzeit als überdimensionaler Schuhschrank benutzt.

In diesem Jahr haben Jana Ina (‘Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore’) und Giovanni Zarella tatsächlich aber erst mal anderes im Kopf: Ab November tritt das Paar bei der Eisrevue ‘Holiday on Ice‘ in Hamburg auf.

Bild:
Flickr / CC BY-NC-SA 2.0 / © Nass / BrauerPhotos fuer Hubert Burda Media

Schreibe einen Kommentar