Jana Beller verärgert Werbekunden – das Karriereende?

Jana Beller war Heidi Klums Hoffnung für dieses Jahr, nachdem Jana die diesjährige GNTM-Staffel gewonnen hat. War? Ja, denn Jana Beller scheint sich gerade die angehende Modelkarriere kräftig zu verderben. Sie hat gerade sämtliche Termine abgesagt und Werbekunden im Regen stehen lassen.

Modelkarriere: Jana Beller sorgt für mächtig Ärger

Jana Beller hat mit großem Erfolg die diesjährige GTNM-Staffel gewonnen und die Jury-Mitglieder um Heidi Klum herum und sie selbst natürlich auch, haben sehr viel Hoffnungen in Jana´s Modelkarriere gesehen. Doch ihre Modelkarriere scheint im Moment wie eine Seifenblase zu zerplatzen.

Doch warum? Eigentlich fing alles so gut an. Jana Beller wurde schon kräftig gebucht, sollte diese Woche in Berlin bei der Fashion Show dabei sein und dann sagt sie aufeinmal Ihre Termin ab, versetzt damit die Kunden das erstemal. Angeblicher Grund ist ein höher bezahlter Auftrag den sich Jana nicht durch die Lappen gehen lassen wollte. Wie die “in” berichtet „Jana war angefragt und hat aufgrund eines zehnmal so gut bezahlten Jobs abgesagt.“

Doch nun hat sie auch dem anderen Kunden die kalte Schulter gezeigt und einfach abgesagt. Diesesmal angeblich wegen persönlicher Gründe. Chris Götz, PR-Manager von „Soccx“ und „Camp David“, für die Jana Beller hätte arbeiten sollen, sagte der “in”: „Wir sind maßlos enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten von Jana Beller. Das ist eine schwere Image-Schädigung. Sowohl für sie, als auch für uns als Kunden.“

Schreibe einen Kommentar