Jana Beller gewinnt das GNTM-Finale!

Jana Beller gewinnt das GNTM-Finale! Sie süße blonde Jana setzte sich gestern im GNTM-Finale gegen Rebecca und Amelie durch und gewann damit die Staffel 2011! Damit steht das nächste Germany´s Next Topmodel fest und vielleicht vor dem Start einer großen Karriere!

GNTM-Finale: Jana Beller gewinnt und setzt sich gegen Rebecca und Amelie durch

Jana Beller ist die Gewinnerin der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Die 20-Jährige aus Lippramsdorf hat sich im Finale in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena gegen ihre beiden Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchgesetzt. Das Topmodel war zunächst eher unauffällig und rollte in den letzten Folgen das Feld von hinten auf. Heidi Klum und ihre Mit Jurjoren waren begeistert von der Final-Show und den letzten drei verbliebenen GNTM-Finalistinnen.

Nach knapp drei Stunden Show auf ProSieben, in denen unter anderem Lady Gaga ihre Songs „Scheiße“, „Born This Way“ und „The Edge Of Glory“ live performt und mehrere Livewalks anstehen, wird Topmodelkandidatin Jana Beller zu Germany’s next Topmodel 2011 und tritt somit in die Fußstapfen von B und Jennifer Hof.

GNTM-Finale der Superlative

Die 1,73 Meter große Blondine konnte sich am Ende drei große Jobs sichern und ist nun im TV-Spot für einen Produzenten von Rasierapparaten zu sehen. In Sao Paulo ergatterte sich Jana Beller schließlich einen der begehrten Plätze auf einem Sambawagen. Die angehende BWL-Studentin überzeugte die GNTM-Jury um Heidi Klum aber vor allem mit ihren Live-Walks. „Dein Walk: best of the best! Milano is calling you“, lobte sie Thomas Rath.

Foto:
Jana, Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ 2011, ProSieben

Schreibe einen Kommentar