Jana Beller: Nach Heidi Klum schon neue Agentur

Jana Beller, Siegerin von der letzten „Germany`s Next Topmodel“ Staffel, hat nach ihrem Abschied von Heidi Klums Firma One-eins bereits eine neue Agentur gefunden.

Jana Beller macht nun mit neuer Agentur Geschäfte

Wie die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Stern“ am Dienstag berichtet, wurde Jana Beller von der renommierten Modelagentur Louisa Models unter Vertrag genommen. „Jana wird nun von uns repräsentiert“, sagte Agenturchefin Louisa von Minckwitz dem Online-Magazin.

Um die „Germany`s Next Topmodel“-Gewinnerin Jana Bellerhatte es Anfang der Woche reichlich Wirbel gegeben. Nach Aussage von Heidi Klums Agentur hatte man dem Model fristlos gekündigt, nachdem es mehreren Verpflichtungen wie Auftritten und Modeljobs nicht nachgekommen sei. Jana selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.

Schreibe einen Kommentar