James Morrison: Neues Album im Anmarsch

Der erfolgreiche Sänger James Morrison bringt ein neues Album namens „Songs For You, Truth For Me“ auf den Markt. Das Album kommt mit einer großen Menge an Emotionalität und Gefühl daher, dass es wirklich kein Wunder ist, wieso er so erfolgreich ist.

Das Album „Songs For You, Truth For Me“ enthält sogar gleich zwei Cd´s, wobei auf der zweiten ein intimes Akkustiskonzert zu hören ist. James Morrison Stimme übertreibt bei keinem seiner Lieder und hört sich auch weder schnalzig, noch übertreiben an. Für gefühlvolle Menschen ist dies genau das richtige Album, denn beim Anhören würde man an manchen Stellen am liebsten dahinschmelzen.

CD 1:
Track 1: The Only Night
Track 2: Save Yourself
Track 3: You Make It Real
Track 4: Please Dont Stop The Rain
Track 5: Broken Strings
Track 6: Nothing Ever Hurt Like You
Track 7: Once When I Was Little
Track 8: Precious Love
Track 9: If You Don´t Wanna Love Me
Track 10: Fix The World Up For You
Track 11: Dream On Hayley
Track 12: Love Is Hard

CD 2:
Track 1: You Make It Real
Track 2: Please Don't Stop The Rain
Track 3: Broken Strings
Track 4: Once When I Was Little
Track 5: Save Yourself
Track 6: If You Don´t Wanna Love Me
Track 7: Precious Love

Ein Kommentar bei „James Morrison: Neues Album im Anmarsch“

  1. Wur ja auch Zeit das Jim Morrison wieder ein Album herausbringt. Bin gespannt, habe selber noch nicht reinhören können.

Schreibe einen Kommentar