James Bond setzt weiter auf Heineken-Bier

James Bond setzt weiter auf Heineken-Bier! Früher gab es Martini – Geschüttelt – nicht gerührt – doch seit dem Daniel Craig den Topagenten 007 spielt, gibt es immer frisches Bier. Ein Wandel der Zeit.

Auch im neuen James Bond Film setzt Daniel Craig auf Heineken Bier

Dass James Bond nun statt des gewohnten Martini Heineken-Bier trinkt und er selber dafür wirbt, sieht Daniel Craig ganz professionell und prakmatisch: „Wir pflegen Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Firmen, ansonsten könnten wir einen so teuren Film nicht drehen.“

Heineken hätte einen großen Vorteil
„Bond ist ein Trinker, immer schon gewesen und für Heineken ist das nur zum Vorteil!“ Zu den Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als James Bond auftritt, äußerte er sich nur ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“ … „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

„Wir treffen uns hier morgens um sieben Uhr und arbeiten bis um acht Uhr abends“ … „Die lange Pause zwischen den Bond-Filmen ermöglichte es uns, schon früh am Drehbuch zu arbeiten. Was wir da gerade zustande bringen, wird super!“, verspricht Daniel Craig. Der neue James Bond Film wird auch wieder ein absolutes Highlight – der ganze Aufwand hat sich definitv gelohnt!

Ach übrigens: Skyfall wird nicht der letzte James Bond Film mit Daniel sein: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, verriet Daniel im Gespräch mit der Zeitschrift „TV Movie“.

2 Kommentare bei „James Bond setzt weiter auf Heineken-Bier“

  1. So eine Sch…ß Ausrede: "Wir können einen so teuren Film nicht drehen".Dann sollten sie eben die überflüssige Action weglassen und endlich wieder einen "richtigen" klassischen Bond drehen.Des is doch alles nur Geldmacherei… 🙁

  2. Die Bond Filme verlieren immer mehr an glanz. Es sind eben die kleinen Dinge die James Bond so berühmt machten und charakterisieren.Es ist du vergleichen mit einem "normalem" Agenten-Action Spektakel.Man könnte sich genau so auch jeden 0815 Action Film anschaun.Ich glaube ich bin nicht alleine wenn ich sage : ich will den alten Bond wieder…

Schreibe einen Kommentar