James Blunt, bitte nicht nur mit einer Frau…

James Blunt möchte momentan einfach Spaß haben und ist nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Derzeit möchte James einfach nur Spaß haben – was auch bedeutet das die Frauen kommen und gehen.

Frauen-Jäger: James Blunt hat keine Lust auf Beziehung und möchte einfach „Spaß“ haben.

James Blunt mag zwar für seine romantischen Liedertexte bekannt sein, in der Realität kann er es sich derzeit aber nicht vorstellen, nur mit einer Frau zusammen zu sein. Er sieht einer Beziehung eher gelassen und genießt es, mit vielen Frauen auszugehen, anstatt sich mit einer fest einzulassen.

Offenbar hat James Blunt die Eine für eine feste Bezeziehung noch nicht getroffen, für die er seinen Party-Lifestyle an den Nagel hängen würde: „Ich will mit netten Ladys Spaß haben, nicht mehr, nicht weniger“, erklärte er gegenüber der Zeitschrift ‚in‘. „Mädchen kommen, Mädchen gehen, da muss man vor Trübsal nicht den Verstand verlieren.“

Doch auch, wenn James Blunt derzeit sein Singleleben genießt, heißt das nicht, dass er es sich nicht irgendwann vorstellen kann, ein perfektes Mädchen zu finden, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Er weiß, dass er irgendwann heiraten und eine Familie gründen möchte – nur eben jetzt noch nicht:

„Ich mag Kinder, ich mag Frauen, also sehe ich keinen Grund, nicht irgendwann eine Familie zu gründen. Nur momentan ist meine Welttour wichtiger als die Liebe„, stellte James Blunt klar.

Schreibe einen Kommentar