Ja, Collien Fernandes und Christian Ulmen sind ein Liebespaar

Collien Fernandes und Christian Ulmen: Deutschland hat ein neues Promi-Liebespaar – das Management von Collien hat die Gerüchte bestätigt.

Liebespaar: Collien Fernandes und Christian Ulmen schweben gemeinsam auf Wolke sieben.

Collien Fernandes und Christian Ulmen zeigten sich am vergangenen Freitag bei der ‚GQ‘-Verleihung zum ‚Mann des Jahres‘ erstmals als Liebespaar. An dem Abend wirkten sie laut Medienberichten zwar schon auffällig vertraut, bestätigen wollten sie zunächst jedoch nichts:

„Die Dame möchte heute nicht über ihr Privatleben reden“, sprang Christian Ulmen in die Bresche, als die ‚Bunte‘ bei Collieb Fernandes auf ihre Begleitung angesprochen wurde. Dennoch posierten die zwei bei der Veranstaltung bereits strahlend gemeinsam für die Fotografen.

Collien Fernandes‚ Management ‚Pool Position‘ bestätigte schließlich der ‚Bild am Sonntag‘: „Ja, Collien Fernandes und Christian Ulmen sind ein Paar.“

Offenbar haben sich die zwei bei den Dreharbeiten zur TV-Serie ‚Snobs – Sie können auch ohne Dich‘ ineinander verliebt, die von Christian Ulmen produziert wird und in der er auch die Hauptrolle spielt. Die von der ‚FHM‘ zur heißesten Frau der Welt gewählte Moderatorin spielt dabei passenderweise seine Ehefrau.

Collien Fernandes trennte sich im August dieses Jahres nach vierjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem Ex-Eiskunstläufer Rico Rex, Christian Ulmen war seit der Trennung von seiner Ehefrau Huberta im August 2009 Single.

Jetzt können Collien Fernandes und Christian Ulmen als frischverliebtes Liebespaar der kommenden Weihnachtszeit wohl überglücklich entgegen sehen.

Schreibe einen Kommentar