Ja! Angelina Jolie ist das neue Louis Vuitton Gesicht!

Angelina Jolie ist das Gesicht für die neue Louis Vuitton Kampagne! Ihr neuer Deal mit Louis Vuitton spielt sich im zweistelligen Millionenbereich ab – Nun ist es eine Tatsache: Angelina Jolie gehört damit zu den bestbezahltesten Topmodels der Welt! Ungefähr zehn Millionen Dollar soll sie als Model für Louis Vuitton bekommen.

Angelina Jolie, Annie Leibovitz und Louis Vuitton: Das Prestige-Projekt

Die Gerüchte waren lange im Umlauf (wir berichteten), doch Angelina Jolie weigerte sich, sie zu bestätigen oder abzustreiten – aber nun steht es fest. Das berichteten der Daily Mirror und E! Online schon vor einigen Tagen.

Angelina Jolie tritt damit in die Fußstapfen berühmter Kolleginnen und namhafter Größen wie Scarlett Johansson (die im Moment wahrscheinlich auch zu beschäftigt mit ihrem neuen Lover Sean Penn ist…), Madonna und Jennifer Lopez. Doch dass Angelina Jolie nicht nur am Filmset top ist, sondern auch als Model punkten kann, hat sie ja schon hinreichend in Fotokampagnen für Armani oder St. John bewiesen. Die aktuelle Kampagne für Louis Vuitton soll Angelina Jolies Gesicht überall auf der Welt in die Printmedien bringen.

Gekonnt in Szene gesetzt wird die Hollywood-Schönheit Angelina Jolie dabei von der renommierten Fotografin Annie Leibovitz – und die ist in der Branche eine echte Größe: Sie fotografiert nicht nur Models, sondern auch Präsidenten und andere Berühmtheiten. So durfte sie schon Bill Clinton, George Bush, Barack Obama, Brad Pitt und Johnny Depp ablichten. Übrigens ist es auch Annie Leibovitz, die vor gar nicht allzu langer Zeit die First Lady of America, Michelle Obama, für das Cover der Vogue fotografierte. Wir sind gespannt auf die Fotos mit Angelina Jolie!
Fotos:
Glam.de

Schreibe einen Kommentar