J.Lo will Kanye West

Der rundeste Hollywood-Hintern Jennifer Lopez würde unheimlich gerne einen Song mit R’n’B-Star Kanye West aufnehmen. Eine coole Kombi wäre das schon: Aber on Kanye auf JLo steht?

Heißer Zweier: J.Lo hat Kanye West gebeten, einen Song für die beiden zu schreiben.

J.Lo glaubt, es würde einen Riesenspaß bringen, mit Kanye zusammenzuarbeiten und möchte unbedingt etwas mit Kanye West aufnehmen. Auf ihrem Twitter-Account deutete sie an, dass es möglicherweise tatsächlich bald einen gemeinsamen Song geben werde, als ein Fan ihr dieses vorschlug: „Es wäre so ein Spaß mit ihm zu arbeiten. Kanye – wann kannst du DIESEN Song für mich schreiben?“ [sic], lautete die Nachricht, die ihre Fans aufhorchen ließ.

Neben ihren Karrierewünschen fand J.Lo auch die Zeit, einem jungen Fan Mut zu machen, der sie fragte, wie sie zu Beginn ihrer Karriere die Power gefunden habe, nicht aufzugeben: „Glaube an dich und höre nie auf Menschen, die dir sagen, dass du es nicht schaffen kannst“, zwitscherte Jennifer Lopez ermutigend.

Schreibe einen Kommentar