Ist Zach Braff schwul?

Zach Braff outete sich auf Facebook als schwul! Und Scrubs-Fans sind über das plötzliches Outing von Zach Braff leicht schockiert. Ist er nun wirklich schwul?

Zach Braff gestand auf Facebook, dass er schwul ist

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Zach Braff – der smarte Tagträumer aus der Serie Scrubs – “An alle meine treuen Fans: Ich habe ein Geheimnis, das ich schon viel zu lange mit mir herumschleppe….”

Schock! Scrubs Fans reagierten schockiert und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet! Aber es gab dann auch wieder schnell Entwarnung! Wie? Ist Zach Braff doch nicht schwul, war alles nur ein Scherz oder gar PR? Nein, nicht ganz.


Zach Braff wurde Opfer eines Hacker-Angriffs

Ein unbekannter Hacker hat die Facebook-Seite von Zach gehackt und hat dort das “Outing” gepostet. Ein sehr schlechter Scherz also! Zach Braff blieb zunächst auch ziemlich gelassen, immerhin ist ihm das schon das zweite mal passiert.

Also, alle Fans von Scrub und Zach Braff können beruhigt sein…

Foto:
ProSieben/Zach Braff/Scrubs

Schreibe einen Kommentar