Ist Nicole Richie die beste Haarstylistin der Welt?

Ist Nicole Richie die beste Haarstylistin der Welt? Wenn es nach ihr geht schon. Denn Nicole sieht sich selbst als beste Haarstylistin der Welt.

Nicole Richie ist nich unbedingt eingebildet – aber eine gesunde Selbsteinschaätung hat sie schon

Aber warum denkt Nicole Richie dasvon sich selbst? Eine ausgebildete Frisuerin ist sie nicht.

Grund für ihre Übereugung ist, dass sie gelernt hat sehr viel mit ihrem Haar selber zu machen und keine Hilfe von einem Stylisten braucht, sagte die zweifache Mutter.

“Ich mag es meine Haare abends zu flechten und am nächsten Tag aufzumachen. Und ich mache mir mit einem Glätteisen Locken”, so Nicole Richie.

Aber sie mag nicht nur sich selbst ein Haarstyling zu verpassen, auch anderen Leuten geht sie gern an die Haare: “Ich gehe gern in den Haar-Salon und föne die Haare der anderen Leuten”, bekennt die 30-Jährige.

Bekannt wurde Nicole Richie an der Seite von Paris Hilton in der Reality-Show “The Simple Life”.

Schreibe einen Kommentar