Ist Leona Lewis mit Dennis Jauch zusammen?

Die britische Sängerin Leona Lewis, die durch die Castingshow X-Factor (bald auch in Deutschland) berühmt geworden ist, soll einen neuen Freund haben.

Liebesgrüchte: Was läuft zwischen Leona Lewis & Dennis Jauch?

Dabei handelt es sich angeblich um den deutschen Tänzer Dennis Jauch. Der 22-jährige dürfte einigen auch nicht gänzlich unbekannt sein, denn auch er räumte bei einer Castingshow groß ab: Bei dem Sat1-Format You Can Dance.

Ein Beobachter sah die beiden gemeinsam im Hamburger Zoo und berichtete daraufhin der britischen Zeitung Sunday Mirror: „Die beiden wirkten sehr glücklich zusammen. Leona strahlte den ganzen Tag.“
Auch in London habe man das frischgebackene Paar schon häufiger zusammen gesehen.

Von Liebeskummer kann von Leona also keine Spur sein. Erst im August hatte sie sich von ihrem Jugendfreund, dem Elektriker Lou Al-Chamaa getrennt. Die beiden waren ganze 10 Jahre zusammen.

Dennis Jauch dürfte aber durchaus eher auf ihrer Wellenlänge schwimmen: Auch er weiß, wie es ist, plötzlich ein Star zu sein, mit ganz anderen Leuten zu verkehren und mit einem Mal kaum noch Zeit für die Dinge zu haben, die früher so ganz normal schienen.

Bildquelle: casting-agentur.de / friends18.elf24.de

Schreibe einen Kommentar