Ist Kristen Stewart´s Liebe wieder im Abseits?

Ist Kristen Stewart´s Liebe wieder im Abseits? Hat Robert Pattinson sie nun doch satt? Die Fans rätseln was zwischen den beiden tatsächlich läuft, oder eben auch nicht.

Die liebe Liebe steht für Kristen Stewart anscheinend unter keinem guten Stern

Twilight-Fans möchten endlich wissen, wie es mit der Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson steht. Nach zwei Monaten totaler Funkstille soll er ja Kristen ihren Seitensprung mit dem zehn Jahre älteren Regisseur Rupert Sanders verziehen haben. Kristen war nach der Trennung total am Ende und hatte ihn pausenlos angefleht, ihr den Ausrutscher zu verzeihen und zu ihr zurück zu kommen.

Doch kein Happy-End?

Doch ein Happy-End oder gar eine Traumhochzeit scheint nicht in Sicht. Gerade erschien die Schauspielerin ohne den Mädchenschwarm auf dem „Met Ball“. Im weinroten Jumpsuit schwebte Kristen über den Roten Teppich und sah – wie so oft – ziemlich genervt aus. Warum Robert Pattinson nicht an ihrer Seite lief ist unklar – schließlich weilt er für Dreharbeiten zum Film „Cosmopolis“ ebenfalls im Big Apple. Hat er etwa schon die Nase voll vom Beziehungs-Neustart?

Ein Trost bleibt Kristen

Die britische Mode-Zeitschrift „Glamour“ kürte die oft für ihren Modegeschmack kritisierte Kristen jetzt zur bestangezogensten Frau der Welt! Den Mode-Redakteuren gefiel besonders ihr „Rock-Chic-Style“. Lästerstimmen zufolge erinnern Kristens Fummel eher an russische Polstermöbel. Abgeschlagen auf den Plätzen zwei und drei landeten übrigens „Harry Potter“-Star Emma Watson und Kate Middleton.

Foto: highgloss.de

Schreibe einen Kommentar