Ist Jessica Biel bald schwanger?

Jessica Biel scheint ernsthaft zu planen schwanger zu werden. Glaubt man ihren Andeutungen, könnte es nach der Hochzeit mit Justin Timberlake schon so weit sein.

Eine Schnwagerschaft vor der Hochzeit schließt Jessica Biel aber aus

Und auch ein Abschied vom Großstadtleben könnte Justin Timberlake bevorstehen. Denn Jessica kann sich eine Rückkehr in ihre alte Heimat Colorado vorstellen. Für ein Leben als Familie mit Kindern scheint es dort ihrer Meinung nach viel besser zu sein: “Ich wünsche mir, dass meine Kinder ähnliche Erfahrungen machen können wie ich selbst. Ich liebe Colorado und hatte dort eine tolle Kindheit”, erklärte sie der “InStyle”.

Erst Hochzeit – dann Schwangerschaft
Bevor Justin und Jessica allerdings eine Familie gründen, wollen die beiden Stars noch unbedingt heiraten, betonte eine langjährige Freundin von Justin.

Erst im Januar haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel verlobt.

Schreibe einen Kommentar