Ist es wahre Liebe?

Was ist das zwischen Christian Tews & Katja Kühne? Ist es wirklich wahre Liebe? Wie echt kann eine Bachelor-Romanze sein? Geht es nach den neuesten Aussagen der beiden, dann scheint es tatsächlich endlich mal nachhaltig zwischen den Kandidaten gefunkt zu haben.

Wenn Christian Tews & Katja Kühne schon über weitere & dann gemeinsame Kinder sinnieren….

Alles nur Show? Von wegen! Mit Christian hat tatsächlich mal ein deutscher Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow sein Glück gefunden! Laut dem Magazin „Closer“ soll aus Christian Tews und Katja Kühne tatsächlich ein Liebespaar geworden sein. Dem Magazin hätten die Beiden verraten, dass sie bereits über Familienplanung nachdenken! „Vielleicht nicht gleich drei, aber noch zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen“, so Katja, die aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lukas (7) hat.

Christian sagte zum Thema Kinder:

„Eins ist mit Lukas ja schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll.“

Die Parfümerie-Fachverkäuferin Katja würde dann ihren „Job aufgeben und nur noch Hausfrau und Mutter sein“, wie sie gegenüber „Closer“ verriet. Den Kleinen von Katja habe der Bachelor allerdings noch nicht näher kennen gelernt: „Seine Mama kann nicht von einem Tag auf den anderen mit einem fremden Mann zusammenziehen. Das bedarf noch ein wenig Zeit“, so Christian Tews einfühlsam.

Noch trennen die Verliebten rund 200 Kilometer voneinander – Christian lebt in Berlin, Katja in Dresden, dazu volle Terminkalender. Bleibt abzuwarten wie lange die TV-Liebe anhält.

Foto:
RTL / Charlie Sperring

Schreibe einen Kommentar