Ist das Miranda Kerr für Jil Sander?

Ist das wirklich Victoria’s Secret Engel Miranda Kerr? Denn normalerweise kennen wir Miranda Kerr nur leicht bekleidet am Strand posierend oder auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret. Aber tatsächlich handelt es sich dabei um das Topmodel.

Miranda Kerr zeigt sich in einem ganz neuen Look

Nun zeigt die Ehefrau von Orlando Bloom, dass ein waschechtes Fashionmodel in ihr steckt. Bereits in der vergangenen Saison lief sie für große Designer als High Fashion Model über den Laufsteg. Nun ziert das Topmodel die Werbekampagne von Jil Sander. Auf dem Bild ist sie kaum zu erkennen, ohne ihre Flügel und in einem Kleid. Ganz natürlich und mit zurückgekämmten Haaren wirkt das Model ungewohnt.

Miranda Kerr mausert sich vom Unterwäschenmodel zum High Fashion Gesicht. Ein Sprung, der nicht vielen gelingt. Miranda Kerr meistert den Wandel aber hervorragend. Viele Männer werden aber vermutlich hoffen, dass Kerr weiterhin als leicht bekleideter Engel auf dem Catwalk zu sehen ist und weniger als Model für große Labels. Für Miranda ist die Arbeit mit Fashion Labels allerdings wichtig.

Foto: Bild/Jil Sander

Schreibe einen Kommentar