Some & Any: Ist das das offizielle Aus?

Nein, wir wollen nicht weiter darauf herumreiten, dass Some & Any mit Abstand die erfolgloseste Band der 10-jährigen Popstars-Geschichte ist, dass sie sich trotz großer Aufmerksamkeit und erstklassigem Marketing keinen Top-Ten-Hit landen konnten und dass ein Großteil der Zuschauer meint, die falsche Band hätte gewonnen.

Some & Any haben sich anscheinend getrennt

Darüber haben wir schon mehrfach berichtet. Telefonanrufe sind wahrscheinlich kein Indiz mehr für die am besten zu vermarktenden Sänger.

Heute wollen wir nur darüber berichten, dass jetzt das unmittelbare Aus für Some & Any bzw. Leo und Vanessa bevorsteht. Die Plattenfirma kündigte einfach die Zusammenarbeit und strich alle geplanten Auftritte und Konzerte.

Wie sollen Some & Any mit dieser Bilanz weitermachen?
Auf der offiziellen Homepage gibt es bisher noch keine Stellungnahme dazu. Vielleicht wagen sie ja noch einmal einen Neuanfang. Für diesen Fall haben aber eine großes Anliegen: Bitte … sucht Euch einen vernünftigen Bandnamen!

Bildquelle: lastfm.de

Schreibe einen Kommentar