Ist Blake Lively (bald) schwanger?

Ist Blake Lively (bald) schwanger? Sie ist immerhin schon mehrfache Tante & will nun bald selbst Kinder in die Welt setzen! Von daher stehen die Chancen nicht schlecht.

Aber ist es nur ein ferner Wunsch oder sind die Pläne von Blake Lively schwanger zu werden schon konkret?

Sie selbst sagte im Interview mit dem “more!”-Magazin: “Ich will eines Tages Mutter werden”. Auch über die Qualitäten des künftigen Vaters gab Blake Lively, die derzeit mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds zusammen ist, Auskunft.

“Er muss mein bester Freund sein und er muss mich zum Lachen bringen können. Ich mag Menschen mit denen es Spaß macht, zusammen zu sein”, verriet Blake. Als weitere Voraussetzungen nannte sie, dass der künftige Vater ihrer Kinder “nett, geduldig und einfühlsam” sein müsse. “Und natürlich muss er das Essen, was ich koche, lieben”, betonte Blake Lively.

Kritik oder Wink mit dem Zaunpfahl?

Was ist aber mit Ryan Reynolds? Kommt er nicht als potenzieller Vater in Frage? War es von Blake versteckte Kritik oder eher ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Erstmal keine Schwangerschaft in Sicht

Erstmal wird Blake wohl also nicht so schnell schwanger werden. Der Wunsch ist da, aber konkret scheint nicht in Planung zu sein bei den beiden. Vielleicht war es tatsächlich nur ein Interview um zu sehen wie Ryan auf das Thema Schwangerschaft reagiert?!

Foto:
Josh Jensen / Flickr / CC-BY-2.0

Schreibe einen Kommentar