iPhone Zubehör: Mr./Mrs. Who iPhone 4 Hülle

Cooles iPhone Zubehör: Wer noch auf der Suche nach einer coolen iPhone 4 Hülle ist, dem möchten wir heute die neuen iPhone Schutzhüllen von Mr./Mrs. Who vorstellen. Die Idee hinter der Marke, die man bereits von bisherigen T-Shirt-Kollektion kennt, ist simpel aber genial.

iPhone Zubehör: Hol Dir deinen Lieblingsstar als Hülle für dein iPhone 4

Die italienische Marke featured Silhouetten von diversen Stars der Musik-, Mode- und Kunst-Szene auf sowohl T-Shirts und seit neustem auch iPhone Schutzhüllen. Mit dabei sind wieder einmal die üblichen Verdächtigen wie Kanye West, Pharrell Williams, Lady Gaga, Karl Lagerfeld und Terry Richardson.

Eine wirklich gelungene Idee von Mr./Mrs. Who und wir sind auch Fans der abgebildeten Stars, jedoch würden wir uns freuen auch einmal neue Gesichter zu sehen. Egal ob Schmuck oder Bekleidung, wenn Stars mit in die Kollektion einbezogen werden, dann sind meistens die oben genannten fünf.

Jede Mr./Mrs. Who iPhone 4 Hülle ist bereits auf Colette’s Onlinesshop, unter colette.fr, erhätlich. Die Preise der iPhone 4 Schutzhüllen von Mr./Mrs. Who liegen bei 25€ das Stück und die T-Shirts sind bereits schon ab 50€ zu haben. Jedoch sind die meisten der Hüllen bereits schon ausverkauft, nur noch ein paar Cases mit den Motiven von Terry Richardson und Lady Gaga sind noch erhältlich.

Auch in Sachen T-Shirts sieht es hier ähnlich aus wie bei den iPhone 4 Hüllen, denn es sind nur noch einige Lady Gaga T-Shirts übrig. Es schaut wohl sehr danauch aus, als wäre Lady Gaga unter den Streetwear-Fans nicht so beliebt, wir können uns aber auch kaum vorstellen, dass ein Junge freiweilig mit einem Lady Gaga durch die Stadt läuft.

Was denkt ihr über das stylische iPhone Zubehör?

Schreibe einen Kommentar