Inka Bause verrät ihre Top 3 bei Bauer sucht Frau

Inka Bause schickt heute wieder ihre Bauern ins Rennen um die richtige Frau und enthüllte passend dazu ihre Lieblingsbauern.

Top 3: Inka Bause enthüllt, welche Kandidaten sie bei ‚Bauer sucht Frau‘ am liebsten mag.

Nummer Eins der Top-3 von Inka Bause ist Willy, der Ackerbauer. „Der ist einfach großartig“, schwärmte die blonde Moderatorin in der ‚Bild‘-Zeitung und betonte: „Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen.“

Dicht hinter Willy folgt Lukas, der Rinderwirt. Der eher romantisch veranlagte Mann kriegt heute Abend bei „Bauer sucht Frau“ übrigens seinen ersten Kuss von Blondine Stina und schwärmte dazu: „Wenn wir zusammen sind, schlägt mein Herz aus dem Brustkorb heraus.“

Die Nummer drei auf der Liste von Inka Bause ist Harald, der Schweinebauer. Privat steht Inka allerdings nicht auf Verkupplungsversuche, auch, wenn sie im Fernsehen versucht, den Bauer an die Frau zu bringen.

Sie selbst wurde allerdings noch nicht verkuppelt und würde so eine Aktion auch nicht mögen.

„Weder wurde ich verkuppelt, noch habe ich es bei jemandem aus meinem Umfeld versucht. Das ist auch überhaupt nicht mein Ding, das passt nicht zu mir“

Schreibe einen Kommentar