Ingo Wohlfeil & Eva Habermann im Liebesglück ….

Bei Ingo Wohlfeil & Eva Habermann hat es Krach! Bumm! Bäng! gemacht! Endlich ist es offiziell – Eva liebt „BILD“-Reporter Ingo!

Als erster „BILD“-Reporter angelte er sich mit Eca Habermann eine Promi-Traumfrau

Der Bild-Reporter lernte Eva vor zwei Jahren bei einem Charity-Hundeschlitten-Rennen kennen. „Erkannt habe ich sie damals nicht. Anderthalb Jahre später sahen wir uns beim Geburtstag eines gemeinsamen Freundes in Berlin. Sechs Stunden haben wir miteinander geredet! Da hat es gefunkt! Dass es Liebe ist, wissen wir erst, seit ich eine Reportage am Set von ,Mara und der Feuerbringer‘ gedreht habe. Eva war komplett dreckig (geschminkt!) und sah hinreißend aus“, strahlt Ingo Wohlfeil im „BILD“-Interview.

Nach ihrer Trennung von Ex-Freund Ludwig Hacker im November verkündete Eva Habermann noch: „Jetzt suche ich einen gleichaltrigen Mann, der mit mir auf Augenhöhe ist, nicht zu spießig und mit Verständnis für mein Vagabundenleben. Ich möchte in zwei Jahren eine Familie gründen.“ Den scheint sie nun gefunden zu haben.

“Ja, ich bin verliebt. Krach! Bumm! Bäng! Ausgerechnet in einen Mann, den ich bereits inständig gehasst habe und nie wieder mit ihm reden wollte”, gesteht die 37-Jährige. So habe Ingo Wohlfeil vor einigen Monaten ein Video von Habermann auf “Bild.de” veröffentlicht, in dem sie sich über Kollegin Eva Hassmann lustig macht. “Das war aber alles andere, als für die Öffentlichkeit bestimmt”, so Habermann. Und Wohlfeil kommentiert verliebt: „Diese Augen! Dieser Witz! Diese Lebensfreude! Wahnsinn! Verliebt! Punkt! Aus!“

Foto:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar