Indira Weis: Rolle in Alarm für Cobra 11

Indira Weis wird bald auf RTL in Alarm für Cobra 11 zu sehen sein, zudem gab sie zu bisher noch kein Sex mit Jay Khan gehabt zu haben.

Offene Worte: Indira Weis hatte noch keinen Sex mit Jay Khan – dafür können sie die Fans bald in Alarm für Cobra 11 sehen

Indira & Jay Khan haben sich bei ihrer Teilnahme der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Doch intim wurden die Frischverliebten noch nicht. “Ich hatte noch keinen Sex mit Jay”, verrät sie im Interview mit ‘Bild.de’. “Ich bin definitiv nicht die Frau für die erste Nacht und ich stehe auch nicht auf One Night Stands. Da ergreife ich lieber die Flucht.”

Jay hat damit zwar kein Problem, macht sich aber über seine Freundin lustig. “Er zieht mich wegen meiner Schüchternheit auf, denn er hatte mich ja vorher auch anders eingeschätzt. Als ich bei ihm in Berlin übernachtet habe, habe ich mich auch nicht vor ihm ausgezogen und auf der Couch gepennt. Er meinte: ,Du bist ja schwieriger als Alice Schwarzer’.”

Ihre Teilnahme am Dschungelcamp bereut die ehemalige Sängerin von Bro’Sis kein bisschen: “Ich würde es jederzeit wieder tun. Einigen Menschen aus der Showbranche könnte ich diese Erfahrung sogar empfehlen, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.”

Neben ihrem neuen Song ‘Hol de Radio’ hat Weis auch noch andere Pläne für ihre berufliche Zukunft. “Ich belebe meine Schauspiel-Karriere wieder – schon Ende des Monats drehe ich bei ‘Alarm für Cobra 11′. Ich habe weitere Rollenangebote. Und vielleicht wird ja ,Tarzan und Jane’ neu verfilmt…”

Ein Kommentar bei „Indira Weis: Rolle in Alarm für Cobra 11“

  1. Ne?! :O Indira bei Cobra 11 -.-
    Naja, dann sieht sie ja mal Tom wieder….

Schreibe einen Kommentar