Indira: Mit Hol de Radio rockt sie den Ballermann

Indira Weis gibt nicht auf und startet jetzt eine Karriere an Mallorcas weltberühmter Partymeile, dem Ballermann. Ihre erste Partysingle ‘Hol de Radio’  wird auch demnächst erscheinen.

Partylöwin: Indira Weis rockt mit Hol de Radio am Ballermann

“Der Ballermann war schon immer ein großer Traum von mir. Ab 1. Mai 2011 bin ich fest für den Megapark gebucht”, enthüllte Indira Weis (‘Beautiful Destination’) laut einem Bericht auf ‘Bild.de’.

Schon beim Blick auf das CD-Cover von „Hol de Radio“ wird klar: Indira Weis hat von der Pop- zur Volksmusik gewechselt! Und das ist nicht das Einzige, was sich bei Indira geändert hat: In ihrer Band Bro’Sis war ein cooles Image alles – und genau das ist es, was Indira bei ihrem neuen Projekt völlig egal zu sein scheint.

Warum sonst sollte sie Zeilen wie „Hol de Radio, hol de Radio, Hauptsache im Fernsehen und im Radio! Alle hören´s im Auto und manche auf dem Klo!“ singen?

Nachdem ihre Solokarriere nach dem Charts-Kurztrip mit der Castingband ‘Bro’Sis‘ nie richtig starten wollte, sieht Indira auf Mallorca eine neue Chance. Begeistert schwärmte sie: “Der Ballermann ist für mich ein Sprungbrett und ein Ritterschlag.”

Das Gute am Ballermann? Ganz einfach: “Da werden die Songs noch zu Hits und jeder singt oder grölt mit”, lobte Indira Weis das Publikum vor Ort schon mal im Voraus. Angst vor betrunkenen Partygängern hat Indira indes nicht. Frech konterte sie: “Ich weiß mich zu wehren, denn dann hol ich die Peitsche raus.”

Auf Mallorca wird Indira Weis dann auch ihren neuen Hit ‘Hol de Radio‘ vorstellen.

Foto:
Indira/oktoberfest-live.de

Schreibe einen Kommentar