Indira und Michael Wendler im RTL-Dschungel-Camp?

Neuesten Gerüchten zufolge soll nicht nur Schlagerkönig Michael Wendler 2011 ins RTL-Dschungel-Camp gehen, sondern auch Ex-‚Bro’Sis‘-Star Indira Weis.

Dschungelfieber: Angeblich geht Indira Weis im Januar zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘.

Indira, die früher in der Casting-Band ‚Bro’Sis‘ (‚Believe‘) sang, hat laut einem Bericht der ‚Bild‘-Zeitung bereits unterschrieben, 2011 in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‚ mitzumachen. Ihr gleichtun will es scheinbar auch Schlagerkönig Michael Wendler, der ebenfalls schon fest zugesagt haben soll.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer betonte zwar: „Wir kommentieren bis Januar keine Namen“, trotzdem soll ‚Richter Gnadenlos‘ Ronald Schill ebenfalls in Verhandlungen stehen und möglicherweise bald zu den Kandidaten im Dschungel gehören.

Auch die sonst so redselige Indira Weis schweigt (noch) zu den Gerüchten – spätestens im Januar wird man dann hoffentlich erfahren, ob man Indira bald im RTL-Dschungel-Camp bewundern kann.

Dann fehlt neben Michael Wendler und Ronald Schill ja nur noch Menowin Fröhlich um eine richtige Krawall-Runde aufzumachen. Vielleicht wird ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‚ dann mal wieder etwas spannender.

Ein Kommentar bei „Indira und Michael Wendler im RTL-Dschungel-Camp?“

  1. Indira braucht die kohle , der Wendler ist Mediengeil , na ob der Schill das macht bezweifele ich , und das Hassolein geht bestimmt nicht da rein , so viel kann RTL dem gar nicht bieten , außerdem wenn der wo hin geht dann in den Knast.

    das ist meine meinung drüber

Schreibe einen Kommentar