Indira steht auf Christoph Maria Herbst alias Stromberg

Indira Weis findet auch Stromberg sexy. Gerade frisch verliebt in ihren Dschungelcamp-Gefährten Jay Khan gestand Indira nun, Christoph Maria Herbst in seiner Rolle als Stromberg sexy zu finden.

Heiß: Indira Weis findet Stromberg sexy

Im Interview mit TV-Talker Markus Lanz saß Indira (‚Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!‘) neben Star-Comedian Christoph Maria Herbst, der sein neues Buch ‚Ein Traum von einem Schiff‘ vorstellte, und nutzte die Gelegenheit für einen kleinen Flirt.

„Ich finde den Stromberg total sexy“, gestand Indira, als Christoph Maria Herbst sich über seine Rolle als fieser Chef in der ‚ProSieben‘-Serie ‚Stromberg‘ lustig machte. Was so locker daher gesagt schien, konnte sie durchaus untermauern. Auf die Frage, was genau sie an Stromberg sexy fände, sinnierte Indira: „Die Art einfach, dieses ein bisschen Tapsige. Immer in jedes Fettnäpfchen treten, aber dann total Selbstbewusst, das hat schon was.“

Indira Weis nutzte ihren Besuch bei Markus Lanz aber auch, um Gerüchte um eine Brustoperation zu bestätigen. In gewohnt direktem Ton sagte sie: „Ich glaube, dass ich schon so ein kleines Ersatzteillager bin. Ich habe hier ein bisschen nachgeholfen!“

Um der Ehrlichkeit noch eins draufzusetzen, enthüllte Indira auch ihre Beweggründe, bei ‚Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!‘ mitzumachen: „Ich bin da rein gegangen, weil das einfach eine verdammt gute Gage war, die die mir geboten haben. Man geht da rein, weil man seine Karriere pushen will und deswegen bin ich rein gegangen.“

Schön, dass Indira Weis nie ein Blatt vor den Mund nimmt.

Schreibe einen Kommentar