Incredible Dessous – die neue Victoria´s Secret Kollektion

„Incredible“ heißt die neue Kollektion des weltweit bekannten Dessous-Herstellers Victoria’s Secret. Und incredible ist auch das, was die neuen Stücke leisten sollen. Die neue Incredible Kollektion glänzt mit schlichten Designs – und hoher Funktionalität.

Adriana Lima, Candice Swanepoel und Erin Heatherton präsentieren die neue Incredible-Kollektion

Der Dessous-Konzern wirbt damit, mit Incredible endlich eine Push Up Kollektion entworfen zu haben, die nicht ungemütlich ist. Damit dürfte ein Problem, was nur Frauen kennen, endlich gelöst sein. Die Designer von Victoria’s Sectret haben nämlich bei der Incredible Kollektion besonders auf die Verarbeitung geachtet. Kneifende Verschlüsse und drückende Träger sind passé, endlich ein BH zum Wohlfühlen – auch die Nähte sind angeblich so entworfen, dass sie möglichst flach sind und nicht durchs sommerliche Top scheinen. Dabei sind die Designs sehr schlicht gehalten und fallen höchstens durch ihre frühlingshaft knalligen Farben auf. In New York wurde die neue Kollektion von den Victoria’s Secret Schönheiten Adriana Lima, Candice Swanepoel und Erin Heatherton präsentiert, die mit ihren sexy Posen allen Anwesenden den Kopf verdrehten. In Amerika kommt gleich auch der passende Duft zur Incredible Kollektion auf den Markt, doch noch ist unklar, ob er auch in Europa erhältlich sein wird.

Doch die Designer von Victoria’s Secret haben sich noch weit mehr einfallen lassen. So gab es pünktlich zur Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William auch eine neue Kollektion namens Sexy Little Bride, die passende Dessous zur Hochzeit präsentierte. Zwar blieb es ein Geheimnis, ob Kate Middleton sich am Hochzeitstag für Victoria’s Secret Unterwäsche entschied, doch die Kollektion ist schonmal ein echter Hingucker…

Incredible Dessous by Victoria´s Secret

Foto:
thesun.co.uk

Schreibe einen Kommentar