Im Fashion Check: Winterjacken von Emilia Lay!

Im Fashion Check: Winterjacken von Emilia Lay! Die Suche nach stilvoller Plus Size Fashion kann richtig frustrierend werden: Entweder Kollektionen werden überhaupt nur bis Größe 42 angeboten, oder die aktuellen Modetrends scheinen an der Welt der großen Frauen vorübergezogen zu sein. Doch Plus Size Mode muss nicht aus sackartigen Schnitten bestehen. Emilia Lay beweist mit ihrer Damenmode in großen Größen das Gegenteil. Wir stellen euch die aktuellen Winterjacken im Fashion Check vor!

Jacken von Emilia Lay: Zeitlose Eleganz…

Diesen Winter setzt das Plus Size Fashion Label Emilia Lay auf zeitlose Eleganz – zum Beispiel mit langen Trenchcoats in Winterweiß, Beige und Braun. Vor allem die Mantel-Kragen sind echte Highlights: fließend fallend oder geometrische Strenge – in jedem Fall aber ein echter Blickfang. Tailliert geschnittene Blazer-Jacken und Mäntel in Schwarz und Grau komplettieren das Bild der zeitlosen Schönheit. Mit den Jacken von Emilia Lay kann und darf sich Frau auch beim Business-Meeting sehen lassen!

…und moderne Sportlichkeit

Doch die Jacken-Kollektion von Emilia Lay besticht diesen Winter auch durch ihre Vielseitigkeit: Neben Eleganz und Stil stellt Emilia Lay sportlich geschnittene Jacken für den Outdoor-Bereich. Schließlich möchte die Frau von Welt auch für einen Winterspaziergang im verschneiten Wald stilvoll gekleidet sein.

… und gegen die Winter-Tristesse

Mit coolen Lederjacken für den Alltag wird die Kollektion perfekt abgerundet: Schnittige Designs kombiniert mit eleganten Farben wie Bordeauxrot, Cognac oder rockigem Schwarz setzen ein cooles Zeichen gegen die Tristesse des Winters. Und für die richtig kalten Tage rund um Weihnachten gibt es auch kuschelige Steppjacken – mit Jacken von Emilia Lay ist man also bestens ausgerüstet für den Winter!

Weiterführender Link:
Jacken große Größen

Schreibe einen Kommentar