Ich und Ich: Trennung?

Adel Tawil – Sänger und Frontman von ich + ich – spricht in einem Interview mit dem “Mannheimer Morgen” über das Ende von ich und ich und einer möglichen Solo-Karriere.

ich und  ich bestehen aus Adel Tawil und seiner Sängerin Annette Humpe – zusammen feiern die beiden schon einige Jahre erfolgreiche Songs. Nun soll (vorerst) damit Schluß sein? Adel Tawil will sich um eigene Projekte, neue Projekte kümmern und mit anderen Künstlern zusammen arbeiten.

Florian Fischer, Manager von Ich und Ich, dementierte die Trennung und stellte klar: „Vollkommener Quatsch“. Allerdings sagte er zu BILD.de: „Die beiden sind seit 2003 ununterbrochen im Studio. Sie haben sich dafür entschieden, für einen Moment eine Pause einzulegen, um sich jeweils eigenen Projekten zu widmen.“ Annete Humpe wird sich wohl wieder mehr als Produzentin engagieren und auch andere Projekte angehen. Beide sind aber noch sehr gut befreundet, so Florian Fischer.

Auch die ich und ich Tour wird im April ganz normal starten, jedoch ist Adel auch schon mit den Arbeiten an einem Solo-Album beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar