Ich- Einfach Unverbesserlich – Kinotrailer

Ich - Einfach unvergesslich Kinotrailer
Gru ist ein richtiger, echter Bösewicht. Was er will, das holt er sich. Dafür setzt er mal seine Gefrierstrahl-Pistole, mal sein allzeit kampfbereites Vehikel mit Raketenantrieb ein. Er ist ja auch nicht irgendwer, sondern der Welt größter Super-Bösewicht.

Ich- Einfach Unverbesserlich – Trailer

Doch plötzlich bekommt er Konkurrenz in seinem Metier, dem Stehlen von großformatiger Kultur und Städte-Wahrzeichen. Der nerdige Vector hat doch tatsächlich die Pyramiden von Gizeh geklaut und sich damit auf den ersten Platz der Rangliste der Bösewichte katapultiert!

Mit Ich – Einfach unverbesserlich werfen Universal Pictures und Illumination Entertainment im September ihren ersten animierten 3D-Film auf den Kinomarkt.
Produzent Chris Meledandri hat zuvor bei Fox Animation mit Filmen wie Ice Age oder Horton hört ein Hu Erfolge feiern können. Offenbar will Universal bei seinem Einstand im Bereich animiertes 3D-Spektakel auf Nummer Sicher setzen und den andauernden 3D-Boom erfolgreich vorantreiben.

Kinostart: „Schon mal vormerken: Gru und seine Minions kommen ab 30. September
auch in Dein Kino. “

Schreibe einen Kommentar