Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Letztes Jahr musste das Dschungelcamp aus Kostengründen leider ausfallen. Dirk Bach und Sonja Zietlow mußten eine Zwangspause einlegen.

Soll heißen: Wahrscheinlich waren viele Sponsoren aufgrund der Wirtschaftskrise nicht mehr in der Lage die hohen Werbekosten zu tragen, sodass Stars nicht die Gagen erhalten konnten, die sie zu einem Dschungelaufenthalt bewegt hätten.

Der Jungle ruft: RTL holt Dirk Bach und Sonja Zietlow zurück! Ich bin ein Star – holt mich hier raus 2011.

Aber im nächsten Jahr soll es wieder so weit sein! Dirk Bach und Sonja Zietlow kehren mit dem Dschungelcamp zurück. Die Internetseite DWDL.de berichtet, dass sogar schon die Produktionsvorbereitungen für die neue Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus begonnen hätten.

Welche zehn Prominenten dann in das australische Camp einziehen werden, um sich zahleichen Ekelprüfungen zu stellen, ist bisher noch nicht bekannt. Wir könnten uns aber gut vorstellen, dass es wieder eine bunte Mischung aus bekannten Castingformaten und einigen ausgedienten Schlagerstars sein werden über die Dirk Bach und Sonja Zietlow herziehen werden..

So kündigte Jürgen Drews bereits an, dass er gern samt seiner Frau ins Camp ziehen würde. Ein Kandidat, wie er im Buche steht. Ergänzt mit Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Roberto Blanco oder Tochter Patricia Blanco, die im Big Brother Haus bekannt wurde oder vielleicht auch mit Detlef D! Soost, könnte das ein riesiger Spaß werden. Erste Gerüchte besagen das Menowin Fröhlich ein heißer Anwärter aufs Camp ist….

Mal gucken, ob wir zumindest mit einem Kandidaten richtig liegen werden.

Bildquelle: merkur-online.de

Schreibe einen Kommentar