Ice-T mit Twitter Gangster-Gang?

Ice-T mit der ersten Twitter Gang

Der Bodycount Rapper Ice-T hat wohl vor die größte Online-Twitter-Gang zu gründen, so rap.de. Nach all den Streit und Beef von Rappern der schon auf Twitter ausgetragen wurde, war es an der Zeit sich in Gangs zu organisieren.

Ice-T sagt dazu: “Ich will ein paar Kumpels hier haben. Und zwar nur Hardcore-Kumpels! Ich erschaffe die erste Online-Gang. Wir sind momentan 21-tausend Leute. Und wenn irgendjemand was gegen uns sagt, kommen wir vorbei und machen ihn fertig. Denn alle 21-tausend Homies sind knallhart. Wenn wir etwas sagen und du nicht zustimmst, dann hauen wir dich hier raus!

Wer sich der Gang anschließen möchte um bei dieser “Kindergartenveranstaltung” mitzumachen, der sollte bei Ice-T vorbei schaun:

Schreibe einen Kommentar