Hugh Grant: Besuch in Wolfsburg

Hugh Grant wird heute in der VW-Stadt Wolfsburg erwartet. Nicht gerade die große Bühne für einen Weltstar.

Hugh Grant zu Gast in Wolfsburg

Nicht die Attraktivität der Stadt zieht Hugh Grant dorthin, sondern das Fußballfieber. Als waschechter Brite hat er die Begeisterung dafür natürlich schon mit der Muttermilch getankt.

Nicht der VFL Wolfburg steht im Mittelpunkt seines Interesses, sondern der Premier League Verein FC Fulham aus London. Die beiden Teams werden heute Abend um 21 Uhr im Viertelfinale der Europa League gegeneinander antreten.

Der Verein bestätigte bereits, dass man auf dem Besuch des Hollywood-Stars vorbereitet wäre.
Wer den Sender Sky empfangen kann, sollte also mal reinschalten. Sollte Hugh Grant wirklich da sein, werden die Kameras ihn sicher einfangen.

Bildquelle: abendblatt.de

Schreibe einen Kommentar