Howard Carpendale steht auf Redweik

Howard Carpendale steht auf Redweik! Kurz vor dem geplanten Release (am 28.2.) ihres Album „Keine Liebe“ bekommen die Jungs um Robert Redweik weitere prominente Schützenhilfe. Derzeit feiert ihre aktuelle Single „Sammeln Sie Herzen?“ einen großen Erfolg.

Redweik mausern sich langsam aber sicher zum großen Newcomer 2014

Und das nicht unverdient, wie nun auch der nächste große Fan feststellt:

„Robert Redweik hat an einigen Songs meines Albums mitgeschrieben und er ist ein toller Typ. Ihr werdet ihn noch im Rahmen meiner Dokumentation ein bisschen kennenlernen. Und er hat gerade mit seiner Band Redweik ein neues Video veröffentlicht. Seht es Euch doch einmal an. Robert macht wirklich gute Sachen.“

Für das Album sind Robert Redweik und die Band auch außerhalb des Studios schon sehr aktiv gewesen: Fast 26.000 Konzertgänger erlebten REDWEIK während ihres Tourmarathons im Vorprogramm von Bakkushan und Stanfour. Zusätzlich konnte man sie auch im ZDF-Morgenmagazin, bei SWR Late Night und in der RushHour von MyVideo sehen. Ende letzten Jahres war Robert Redweik überdies Host bei „Etage 7“, dem Socialtainment-Magazin zur Pro7-Show The Voice Of Germany.

(Quelle:

Schreibe einen Kommentar