Jetzt wirds cool: Hot Wheels® Wall Tracks

Die Hot Wheels® Wall Tracks sind der Geheimtipp der Weihnachtsgeschenke! Bei all den Spielsachen kann es auf dem Kinderzimmerboden schon mal eng werden. Doch Hot Wheels sorgt künftig für uneingeschränkten Spielspaß: Mit innovativen Posterstrips von 3M erklimmen die neuen Wall Tracks nun sogar die Wände.

Mit den Hot Wheels® Wall Tracks gibt es künftig grenzenlosen Spaß im Zimmer

Die Klebestreifen lassen sich ganz ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen, sodass immer wieder aufs Neue andere waghalsige Rennstrecken ausgetüftelt werden können und das Spielzimmer unbeschadet bleibt.

Auf dem Fußboden fahren war gestern! Jetzt drehen die Hot Wheels ihre Runden auf einer Piste, die sich an der Wand befestigen lässt. Mittels der Montagestreifen einfach anzubringen und wieder abzulösen. Hast du alles aufgebaut, kannst du das Hot Wheels Fahrzeug einfach von der obersten Stelle losfahren lassen und zuschauen, wie schnell dies die Wand hinunterfährt.

Schreibe einen Kommentar