Hot-Mama: Megan Fox ist verdammt cool

Hot-Mama: Megan Fox ist verdammt cool als Mama. Denn wenige wissen, dass Megan schon stolze Mama ist. Zwar ist Kassius nicht ihr eigenes Kind, sie liebt den kleinen aber als wäre es ihr eigener Schatz.

Hot-Mama: Kassius fand in Megan Fox eine coole Mama – sie liebt diese Rolle

Megan Fox übernimmt gerne die Mutterrolle für ihren Stiefsohn Kassius, der aus einer früheren Beziehung von Brian Austin Green stammt.

„Mich machen viele Dinge fröhlich. Aber ich fühle mich unglaublich glücklich, wenn mein neunjähriger Stiefsohn mir sagt, dass ich gut aussehe. Kassius ist eines der wertvollsten Dinge in meinem Leben“, verriet Megan Fox „The Sun“.

Megan Fox hat Brian Austin Green im Juni 2010 auf Hawaii geheiratet. „Als ich mein Leben mit Brian begann, war sein Sohn erst zwei und ich 18 Jahre alt. Aber seitdem fühle ich mich als hätten wir diese Familie zusammen gegründet“.

Megan Fox liebt es, sich um ihren „Sohn“ Kassius zu kümmern und stellt fest, dass diese Erfahrung sie auf dem Boden hält, wenn nichts anderes in ihrem Leben Sinn ergibt.

Megan Fox geht sogar regelmäßig in die Kirche

Für Megan Fox -man mag es kaum glauben- ist diese Tatsache sehr wichtig, denn sie ist recht streng pfingstkirchlich aufgewachsen. „Ich gehe regelmäßig in eine Kirche in Los Angeles, die sehr offen und unvoreingenommen ist.“

Schreibe einen Kommentar