Honey 2 mit Jessica Alba & Katerina Graham

Honey hat sehr viele Streetdance Fans begeistert – nun kommt Honey 2 in die Kinos! Jessica Alba & Katerina Graham glänzen auch im zweiten Teil – insgesamt ist Honey 2 aber zu sehr an Step Up gelehnt.

Honey 2 startet bald in den Kinos – hier der Trailer

Von der Story her bietet Honey 2 höchstens eine Variation bekannter Themen wie eben z. B. Step Up. Das scheint an den Kinokassen aber immer noch zu funktionieren, wie Step Up 2 the Streets und Step Up 3 gezeigt haben.

Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Bennett weiter. nach einigen Problemen mit der Polizei, versucht Maria ihr Leben in der Bronx wieder in den Griff zu bekommen. Dazu bleibt ihr nicht viel mehr, als ihr Talent für Street Dance und ihr unbändiger Wille es der Welt und sich selbst zu zeigen.

Honey 2 startet bald in den Kinos – hier der Trailer

Honey 2 – offizieller Trailer

Ab 23. Juni im Kino – www.facebook.com/honey2.film.DE

Schreibe einen Kommentar