Holzketten in diversen Farben und Formen

Die Zeiten der fetten Bling Bling Ketten sind vorbei, denn bereits vor ein bis zwei Jahren machte ein neuer Ketten-Trend die Runde. Die neuen Ketten sind billiger und weniger protzig. Die Rede ist von Holzketten in verschiedenen Farben und Holzanhängern. Die Jungs und Mädels von Good Wood NYC haben die Idee der Holzketten erfolgreich auf den Markt gebracht und bis heute folgten bereits viele Nachahmer.

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI: HOLZPERLENKETTEN ALS DAS MODISCHE ACCESSOIRE FÜR DEN HIPSTER

Früher hat man Halsketten mit diversen Anhängern, wie zum Beispiel einem Jesuskopf Anhänger, immer mit der Hip-Hop Szene verbunden. Doch dies hat sich im Laufe der Zeit geändert. Die Holskette hat sich als modisches Accessoire unter Streetwear-Heads, Hipstern aber auch der Hip-Hop Szene etabliert und ist definitiv zum Must-Have geworden.

Bisher sind die Farben der Holzperlenketten noch eher überschaubar. Man hat die Möglichkeit zwischen eher schlichten Farben wie Schwarz, Naturholz oder dunklem Ahornholz, roten oder auch blauen Holzperlen zu wählen. Im Gegensatz zu den Farben der Holzketten ist das Angebot der passenden Holzanhänger enorm. Neben dem oben bereits erwähnten Jesuskopf Anhänger, gibt es weitere tolle Anhänger, wie einem Pharao- oder Indianerkopf. Es gibt schlichte, protzige, einfarbige, mehrfarbige, kleine oder große Holzanhänger.

Egal ob mit oder ohne passendem Holzanhänger, die Holzperlenketten sind zur Zeit mega angesagt und jeder trägt sie. Doch die Ketten sind nicht nur schön, sondern auch günstig. Die Holzketten sind samt Anhänger schon ab 30 € erhältlich. Wo? Unter anderem hier bei Good Wood NYC.

Foto: Halzkette Zebra Link von Good Wood

Schreibe einen Kommentar