Hochzeitsgerüchte: Simone Thomalla und Lover Silvio Heinevetter

Simone Thomalla ist überglücklich mit ihrem Lover Silvio Heinevetter und schließt auch eine Hochzeit nicht aus.

Hochzeitsgerüchte: Simone Thomalla ist sich sicher, mit Lover Silvio Heinevetter den Traummann gefunden zu haben.

Simone Thomalla erklärte im exklusiven Interview mit der Zeitschrift ‚Das neue Blatt‘: „Wir ergänzen uns in jeder Beziehung perfekt und das macht uns gegenseitig zum Traumpartner.“ Beste Bedingungen also für eine glückliche Zukunft.

Und dass ihre Beziehung mit Handballer Silvio Heinevetter nicht nur von kurzer Dauer ist, zeigt sich einerseits darin, dass die beiden nun schon seit einem Jahr glücklich miteinander sind und andererseits, dass Simone Thomalla durchaus auch Zukunftspläne mit ihrem Schatz schmiedet.

Denn auch eine Hochzeit schließt die Fernseh-Schönheit keineswegs aus: „Ich habe gelernt: Man sollte niemals nie sagen!“

Wenn das so ist mit der Hochzeit, kann sich Tochter Sophia Thomalla ja möglicherweise bald über einen neuen Stiefvater freuen. Dass der nur vier Jahre älter ist als sie selbst, sollte sie kaum stören. Sie hat von Anfang an erklärt, wie super sie sich mit dem Freund von Mama Simone Thomalla versteht.

Schreibe einen Kommentar