Hochzeit bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Wie? Hochzeit bei Robert Pattinson und Kristen Stewart? Es ist kaum zu glauben! Robert Pattinson und Kristen Stewart> haben ihre Beziehung nie offiziell bestätigt. In den Medien machen trotzdem jede Menge intime und persönliche Details die Runde. So berichtete die BILD über eine angebliche Schwangerschaft von Kristen.

Gibt es eine Traumhochzeit zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Das Ok!-Magazine sprach mit einem Informanten, der verriet, dass Robert sogar Hochzeitspläne hatte und Kristen einen Antrag machte. Ihre Reaktion? Sie soll sich prompt von ihm getrennt haben. Was ist nun los zwischen den beiden?

Alles nur Gerüchte – keine Hochzeit & keine Beziehung?!

In Vancouver, dort wo beide gerade erst gedreht haben, soll Robert laut dem Ok!Magazin ganz romantisch um die Hand von Kristen angehalten haben und sie soll voller Freude “Ja ” gesagt. Aber nun gibt es auch eine Quelle die behauptet die beiden seien getrennt. Ein Insider behauptet, dass die beiden “Twilight”-Stars defintiv ein Paar waren, jetzt aber getrennte Wege gehen, da Kristen alles zu viel wurde und sie eine Pause benötigt.

Quelle: gossipteen.com

Schreibe einen Kommentar