Hiobsbotschaft: Muss Sylvie bei Lets Dance aussteigen?

Was für ein Schock für Sylvie van der Vaart. Die Ärzte haben bekannt gegeben, dass ihr Tanzpartner Christian Bärens unter keinen Umständen weiter mit ihr tanzen kann.

Christian Bärens hat sich in den Proben für die letzte Show bei einem schweren Sturz verletzt. Zwar kam er kurzzeitig noch mal auf die Beine, musste sich jetzt aber geschlagen geben.

Steigt nach Hillu Schwetje nun auch noch Sylvie van der Vaart ungeplant bei Let’s Dance aus?

Nein! Zum Glück hat sich der Tanzpartner von Hillu, Christian Polanc, dazu bereit erklärt, mit der schönen Holländerin weiter zu tanzen.
Nur schade, dass die beiden noch kein eingespieltes Team sind und noch einmal so gut, wie von vorn anfangen müssen.

Hoffen wir, dass sich daraus keine Wettbewerbsvorteile für ihre beiden hinterbliebenen Konkurrentinnen Nina Bott und Sophia Thomalla ergeben und sie morgen trotzdem einen großen Auftritt hinlegt.

Bildquelle: moderatorinnen24.de

Schreibe einen Kommentar