Hilary Duff will abnehmen

Erst vor wenigen Monaten kam das aller erste Kind von Hilary Duff zur Welt – um ihre Figur macht sie sich jetzt aber noch keine Gedanken.

Doch jetzt will Hilary Duff ihre Pfunde langsam loswerden

In der US-Show Acces Hollywood Live“ sprach sie über die Pfunde und ihren Körper. „Ich trainiere und versuche mich nicht hineinzusteigern. Jeder möchte seinen Körper zurück,
aber alles mit der Zeit, ich gehe es langsam an.“
Entspanntes abnehmen vs. Weight Watchers
Das klingt nach einem sehr entspannten Workout, anders als bei ihrer Kollegin Jessica Simpsons, die momentan für Weight Watchers 25 Kilo abspecken muss.

Desweiteren erzählte sie, das ihr Fitnessplan eine Mischung aus Pilates, Wandern und Spinning Kursen sei, die sie regelmäßig besucht.

Es ist Hilary Duff also nicht wichtig die Pfunde schnell wieder loszuwerden, denn sie will sich auch beruflich eine kleine Verschnaufspause geben (Hilary war in den letzten Jahren eine erfolgreiche Buchautorin).

Trotzdem will sie bei einer erneuten Schwangerschaft darauf achten, nicht mehr so viel zu zunehmen, ihre Schwangerschaft war aber trotzdem ein unglaublicher Spaß, „Ich würde nicht zurückgehen und es verändern, weil ich eine Meńge Spaß hatte“ so die Künstlerin in der US-Show.

Ein Kommentar bei „Hilary Duff will abnehmen“

  1. Na dann viel Erfolg! Aber das auf dem Foto ist sie doch nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar