Hilary Duff ist schwanger

Hilary Duff ist schwanger. Das bestätigte Hilary Duff gestern selbst auf auf ihrer Internetseite, wie die Zeitschrift “People” in ihrer Onlineausgabe berichtet.

Hilary Duff wird Mutter

“Wir sind überglücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen”, erklärte sie stolz. Wann es genau soweit sein wird, ist noch nicht klar. Auch in welchen Monat sich Hilary Duff befindet ist offen.

Gerüchte um eine etwaige Schwangerschaft, die zu Beginn dieses Jahres aufgekommen waren, hatte Hilary noch dementiert. Auf Twitter schrieb sie dazu im Januar: „Wow, heftig wenn man morgens aufwacht und erfährt, dass man angeblich schwanger sei. Das ist nur ein Gerücht. Es stimmt nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die vielen Glückwünsche“.

Sie ist seit einem Jahr mit ihrem 30-jährigen Ehemann Mike Comrie verheiratet. Bekannt wurde Hilary Duff durch ihr Debütalbum “Metamorphosis” im Jahr 2003 und durch ihre Karriere als Schauspielerin.

Foto:
Hilary Duff, EMI / Hollywood Records / Disney Enterprises

Schreibe einen Kommentar