Neues von Daniela Katzenberger: Heute Abend bei den Auswanderern

Wir haben sie vermisst, unser kleines Kätzchen – Daniela Katzenberger. Nach den letzten Folgen, in denen Daniela Katzenberger sich ihre Mäusefäustchen vergrößern lassen hat, haben wir nicht mehr viel von ihr gehört.

Heute Abend gibt es endlich neues von Daniela Katzenberger

Heute Abend um 20:15 präsentiert Goodbye Deutschland wieder neue Szenen mit und von dem blonden It-Girl Daniela Katzenberger. Dem Titel der Sendung macht sie mal wieder alle Ehre und kehrt ihrer Heimat Deutschland den Rücken. Diesmal geht es nicht in die USA, sondern nach Mallorca.

Dort warten nicht etwa lukrative Modeljobs auf sie, nein, gemeinsam mit ihrer Mutter, Big-Brother-Iris, möchte Daniela Katzenberger dort ein Café eröffnen.
Vielleicht ist diese Geschäftsidee gar nicht mal so schlecht. Erstens besitzen beide einen gewissen Bekanntheitsgrad und zweitens haben beide auch in Deutschland in einem Lokal gearbeitet. Erfahrung und Können sind also genauso da, wie das nötige Marketing.

Wir sind uns ganz sicher, dass Daniela Katzenberger mit ihrer unbedarften, frech-fröhlichen Art auch dieses Pferd schaukeln wird. Denn auch wenn sie so wirkt, als wisse sie nicht, was sie von Leben will: Erfolgreich war sie bisher trotzdem.

Bildquelle: fernsehen.ch

Schreibe einen Kommentar