Helena Christensen modelt für Triumph

Helena Christensen ließ sich nun für Triumph in Unterwäsche ablichten. Dabei steht sie aber nicht in Unterwäsche der Marke vor der Kamera. Denn dieses Jahr vergibt der Dessous Hersteller zum dritten Mal den Triumph Inspiration Award an einen Jungdesigner.

Sexy Unterwäsche: Helena Christensen wird für Triumph die neuen Dessous vorstellen.

Auf der ganzen Welt waren junge und kreative Modestundenten dazu aufgerufen, sich mit ihren Entwürfen zu bewerben. Nun stehen die letzten 27 Designer in der Endrunde. Die Kreationen werden nun durch Helena Christensen der ganzen Welt präsentiert.

Das Model posierte in der Unterwäsche vor der Kamera von Star- Fotograf Rankin und machte dabei eine sehr gute Figur. Wer den Triumph Inspiration Award gewinnt steht erst im September fest. Bis dahin kann sich aber jeder, die tollen Kreationen der angehenden Designer bei Triumph ansehen. Nicht nur die Designs sind sehenswert, sondern auch Helena Christensen.

Hier könnt ihr alle Bilder von Helena Christensen für Triumph sehen und auch die Designer kennenlernen.

Bild: Triumph Photo by Rankin

Schreibe einen Kommentar