Helena Bonham Carter das neue Gesicht der Marc Jacobs Kampagne!

Helena Bonham Carter – wir kennen sie eher durch ausgefallene Rollen wie zum Beispiel die der Bellatrix Lestrange in den Harry Potter Filmen. Nun schafft sie den Sprung in die Modewelt, denn sie ist das neue Gesicht der Marc Jacob Kampagne für Autumn/Winter 2011!

Helena Bonham Carter & Marc Jacobs zeigen strenge Schnitte, dunkle Farben

Während wir uns noch mit der Sommermode beschäftigen, legen die großen Designer schon jetzt die Trends für die kommende Autumn/Winter 2011/2012 Saison fest. Ganz vorne mit dabei ist Marc Jacobs, der auf der Fashion Week New York mit einer grandiosen neuen Kollektion überraschte. Der höchste Designer von Louis Vuitton, der auch für das nach ihm benannte Label Marc Jacobs entwirft, hat wieder einmal bewiesen, warum sein Name in der Branche groß geschrieben wird.

In der aktuellen Kollektion für die kommende Autumn/Winter 2011 Saison spielt er mit Mustern und Materialien: Vor allem Poladots und florale Designs herrschen vor. Dabei werden dunkle Farben wie Schwarz und Bordeaux mit hellen Akzenten in Puderrosa und hellem Blau kombiniert. Insgesamt herrschen strengere, eng anliegende Schnitte vor – der Maxi-Kleider-Look mit den weiten Röcken sind dem Sommer vorbehalten.

Nun steht auch das Model fest, das die exquisiten Stücke in einer groß angelegten Kampagne von Marc Jacobs präsentieren darf: Helena Bonham Carter, die dafür von Juergen Teller abgelichtet wird. Bilder gibt es noch keine – bislang macht nur ein Bild die Runde, in dem sich die Schauspielerin, die auf den roten Teppichen durch einen sehr eigenen Stil aufgefallen ist, im rosa Kleid (links unten) verbiegt. Wir sind gespannt auf die weiteren Fotos!

Fotos:
Maedchen.de
Marc Jacobs Seen On Lesneiges.de

Schreibe einen Kommentar