Helen Mirren will ständig Russell Brand küssen

Helen Mirren hat das ständige Bedürfnis, ihren Filmkollegen Russell Brand zu küssen. „Russell ist ein großartiger Freund. Wenn ich ihn treffe, muss ich ihn einfach immer küssen“, sagte Helen Mirren im Interview mit dem Promidienst „Bang Showbiz“.

Steht Helen Mirren auf Russel Brand? Die Küsse gefallen zumindest.

Helen Mirren küsst den Ehemann von Popstar Katy Perry auch aus dem Grund, weil sie wisse, wie viele Frauen dies gerne tun würden. „Aber ich habe die Möglichkeit dazu. Natürlich auf freundschaftliche Weise“, so die Schauspielerin weiter. Einem breiteren Publikum wurde Mirren durch Rollen wie Morgana in „Excalibur“, Chris Harper in „Kalender Girls“ und durch ihre Darstellung von Elisabeth II. in Stephen Frears` Spielfilm „Die Queen“ bekannt.

Derweil träumt Katy Perry von dem gemeinsamen urlaub mit Rihanna. Rihanna und Katy Perry können es scheinbar „nicht erwarten“ zusammen einen Mädels-Urlaub zu machen. Die beiden Popstar-Freundinnen hatten bislang dank ihrer steilen Karrieren ein ziemlich anstrengendes Jahr 2011. So sehr die beiden Sängerinnen ihren Erfolg auch genießen, scheinen sie doch ihren Showbiz-Leben ein Weilchen entfliehen zu wollen und freuen sich auf einen Abstecher in die Party-Metropole Las Vegas.

Schreibe einen Kommentar